
Meine Lehrer sind auch alle sehr nett, die Siobhan kümmert sich ganz besonders gut um mich, ich glaube, für die bin ich so eine Art Tochter-Ersatz. Sie ruft mich an, ob sie mich zum einkaufen mitnehmen soll, ob ich mit ihr spazieren gehen will. Am ersten Tag hat sie mich gefragt, ob sie mir eine Wärmeflasche vorbei bringen soll (weil es ja hier sehr kalt ist am Abend). Und wenn ich irgendwas brauche, soll ich mich unbedingt bei ihr melden.

Mit meinen Mitbewohnern versteh ich mich auch super, haben viel Spaß gemeinsam. Schön langsam verstehe ich sie zumindest, wenn sie reden *ggg*. Die ersten Tage, war es ein bisschen schwierig, sie zu verstehen (der irische Dialekt ist der Hammer), aber jetzt gehts schon besser, verstehen fast alles, was sie sagen.
Der eine (Dave) hat sich zur Aufgabe gemacht, mir neue Dinge zu lernen, wie zum Beispiel, den Lichtschalter richtig ein- und auszuschalten, die Türe richtig zu öffnen und zu schließen. Sehr lieb, muss ich schon sagen, seine Witzigkeiten erinnern mich an die Witzigkeiten vom Erwin (Freund von Mama).
Vorgestern habe ich euch alle zu mir nach Irland geholt, habe meine Wände mit Fotos zutapeziert, jetzt seid ihr alle quasi immer bei mir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen