Wir hatten Logenplätze, die Wande neben unseren Tischen war komplett verglast
und wir haben pipifein auf die Rennbahn runter gesehen. Das ist sowieso recht witzig, da ist in der Mitte in Fußball- oder Rugbyfeld (je nachdem, was sie gerade spielen) und rundherum geht die Rennbahn. Wie wir gekommen sind, war noch das letzte Drittel von einem Rugby-Match. Hurra, mein erstes Rugby Match. Ich hab mich zwar nicht ausgekannt, was die Regeln sind, aber ich hab zumindest so getan *hihi* Möcht unbedingt nochmal auf ein Rugby-Match gehen und da werd ich mir einen netten Begleiter mitnehmen, der mir alle Regeln erklärt, damit ich dann auch schön verrückt herumhüpfen kann, wenn irgendwer ein Tor geschossen hat.
Es war auch ein ganz bekannter Rugby-Spieler (den irgendwie ganz Irland und England kennt) da, eine Kollegin hat gemeint, ich müsste das unbedingt meinem Bruder sagen, der würde mich beneiden- Ich kann mich zwar an den Namen nicht mehr erinnern, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.
Das Hunderennen war echt total w
itzig, Greyhound Dogs (irgendwelchen Windhunde). Puuu, die waren vielleicht schnell. Ich war auch ganz aufgeregt vor der ersten Runde, es war ja mein erstes Hunderennen überhaupt. Da gibt es insgesamt 10 Rennrunden, bei jeder Runde flitzen6 verschiedene Hunde über die Rennbahn. Da fährt so ein künstlicher Hase zuerst über die Rennbahn und die Wuffis versuchen halt, den Hasen zu erlegen.
War echt sehr spannend. Natürlich hab ich auch gesetzt, meistens auf zwei Hunde pro Rennen, und dann auch nur kleine Summen. Wenn ich auf zwei Wuffis gesetzt hab, dann nur 2 euro pro Flitzer und sonst max € Euro!
Aber von den ganzen 10 Rennen waren vielleicht 3 oder max. 4 Runden dabei, wo mein Wuffi nicht gewonnen hat!! Hab leider kein Vermögen gewonnen, insgesamt vielleicht 40 Euro, und 35 hab ich wieder verspielt (vom Gewinn) - also bin ich im Endefekt mit 5 Euro plus ausgestiegen, was auch nicht so schlecht ist.
War echt ein super Abend. Das Essen war ausgezeichnet und der Wein natürlich auch!! um ca 2.00 bin ich dann mit dem Taxi heimgefahren.